11. Mai 2013 www.fotomarathon-stuttgart.de/

… und das macht Spaß.
Aufgabe 1 :… und das macht Spaß.

Am 11. Mai 2013 gings los

 

100 Fotografen , 12 Aufgaben = 1200 Bilder

Wetter geht aber alle sind motiviert und gut drauf.

 

Was mir auffällt : Manche TN kommen mit Vollausrüstung + mehrere Kilo schweres Stativ - andere mit ner Kompaktknipse .

Was solls - die Bilder werden es zeigen.

 

SONY SLT / SLR - fast Fehlanzeige - ich treffe nur 2 Gleichgesinnte - sonst nur CA/NI .

 

Also los zu Aufgabe 1 : Die Startnummer soll zu sehen sein

- ich habe zwar 42 - die Antwort auf alle Fragen  ( siehe http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

ABER gar nicht so einfach - und Spass soll es auch machen - also nicht einfach eine Hausnummer )

In einer Buchhandlung werde ich fündig (ist noch in Farbe

 

... erst beim 2. Bild entscheide ich mich für eien Serie in  s/w - also nochmals zurück - die Reihenfolge muss stimmen !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0